STUDIOGITARRIST

>> Es gibt nichts, was wichtiger ist, als der Song. Die Gitarre kann einen Song führen oder ihn unterstützen. Es ist allerdings nie ein Schwarz oder Weiß; ein Aus oder An. Es ist eine Balance und eine Kunst, diese aus einem Song herauszuhören. <<


Der Sound spielt im Studio auch eine wesentliche Rolle. 90% des Sounds kommen bei Gitarristen aus den Fingern. Für die restlichen 10% setzt Pivo auf Minimalismus. Effekthascherei passt einfach nicht zu ihm. Ein paar Amps und ein paar Mikros. Mehr braucht Pivo nicht um einem Song das zu geben, was er am meisten braucht - Emotionen.





"


Pivos Studio ist eine perfekte Mischung aus feinstem Equipment, familiärer Herzlichkeit und dem besten Caffè in Berlin. Wenn ich an einem Song arbeite und irgendwann der Moment kommt Gitarren aufzunehmen, rufe ich Pivo an und weiss … jetzt wird alles gut :)


Matt Bantle

/ Songwriter, Produzent



STUDIOARBEITEN







LIVEGITARRIST

Konzerte in Deutschland, Ägypten, Belgien, Italien, den Niederlanden, Österreich, Portugal, Schweiz, Spanien, Taiwan, Tschechien und der Türkei haben Pivo gezeigt, dass die Musik zweifelsfrei die universellste Sprache der Welt ist. Musik hat seit jeher die Menschen miteinander verbunden.

>> Mit aufgenommener Musik erreichst Du – dank der heutigen Zeit – zwar die ganze Welt, aber sie mit ihr zu erleben, schaffst Du nur durch ein Konzert. <<

"


Ich habe Pivo nie als nur den fantastischen und vielseitigen Gitarristen gesehen, der er zweifellos ist, sondern vielmehr als den Musiker, der durch seine Fähigkeiten als Komponist, Musik- und Videoproduzent das Wissen und die Erfahrung hat, jedem Song die exakt dosierte, geschmackvolle Zutat zu geben. Und wer dann noch so geerdet und sympathisch bleibt, der ist ein wahrhaftiger Künstler!


Volkan Baydar

/ Sänger Orange Blue


>