"


ES GIBT NICHTS, WAS WICHTIGER IST, ALS DER SONG.

EGAL, OB ICH AN MEINEN EIGENEN KOMPOSITIONEN, ALS STUDIOGITARRIST FÜR ANDERE, ODER ALS PRODUZENT ARBEITE. ICH MÖCHTE MENSCHEN MIT MUSIK BERÜHREN UND SONGS ERSCHAFFEN, DIE WIE EIN ZUHAUSE SIND. LIEDER, VON DENEN MAN SICH VERSTANDEN FÜHLT.


PIVO DEINERT

Pivo Deinert hat nach über 30 Jahren im Musikgeschäft an vielen Stationen gehalten und ist trotzdem immer noch reiselustig und neugierig.

Die, am 30.09. veröffentlichte neue Single „Der schönste Weg“, ist das Werk eines Künstlers, der sich nach seinem Debütalbum nicht weiter hinter „seinen Helden“ versteckt, sondern selbstbewusst in den Vordergrund stellt.

Erstmals singt der virtuose Leadgitarrist seinen Song selbst und hat auf dem Track nicht nur seine Stimme gefunden, sondern wieder einmal bewiesen, dass der schönste Weg nicht im Rückspiegel zu entdecken ist, sondern vor einem liegt. 

>