Kartenvorverkauf

Vor, fast auf den Tag genau, zehn Jahren habe ich das erste Mal auf den Aufnahmeknopf für mein Album gedrückt. Zehn Jahre sind eine lange Zeit. Ganze Musikepochen dauerten so lange. Babys wurden in dieser Zeit zu Kinder. Genau wie mein erstes eigenes Album. Es ist über die Jahre gewachsen und nun haben wir allen Grund zu feiern.

Ich würde mich freuen Dich am 17. Februar 2018 bei meiner kleine exklusive Record Release Party begrüßen zu können. Der Eintrittspreis beinhaltet neben dem Livekonzert einen Aperitif, sowie Getränke (Wein, Bier, Antialkoholisches) und Fingerfood / Snacks so viel man möchte. Ich werde an dem Abend ALLE Songs aus meinem Album live und unplugged spielen. Sicherlich werden einige "meiner" Sänger an dem Tag vor Ort sein und "ihren" Song singen.

Ich habe einen Beamer auf dem Fotos von der Produktion gezeigt werden und höchstwahrscheinlich feiern wir Videopremiere von meinem neuen Akustikvideo Meine Helden

Außerdem werde ich den Abend recorden, sodass ich jedem ein paar Songs vom Livemitschnitt ein paar Tage später per Mail schicken kann.

Das wird mit Sicherheit ein wunderschöner Abend mit viel Musik und Geschichten. Einlass ist um 18 Uhr und wir fangen an, wenn alle angekommen sind und ihren Aperitif hatten. Ende der Veranstaltung ist um 22:30 Uhr.

Bitte beachte, dass es nur eine kleine begrenzte Anzahl an Plätzen und KEINE ABENDKASSE geben wird. 

Ich freue mich Dich zu sehen. Lieben Gruß, Pivo

 

Und hier findet das Ganze statt:

Der Weinheuer, Eresburgstr. 24-29, 12103 Berlin.

Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Bahnhof Südkreuz ist fast fußläufig.

https://www.weinheuer.de

Weinladen berlin
Wein berlin