Wiesenburg - So. 29.03.2020

Am 29.03. spiele ich vor den Toren Berlins in Mal’s Scheune. Dort steht nicht nur ein kompletten Audio-Aufnahmesystem, sondern auch noch sechs Kameras um meine Show mitzufilmen. Der Eintritt liegt bei 10 EUR an der Abendkasse

Frankfurt/Main - Di. 17.03.2020

Das Living Hotel hat die Lobby neu erfunden und damit das wahrscheinlich schönste Wohnzimmer in Frankfurt/Main geschaffen. Regelmäßig sind dort Konzerte, Poetry Slams und und und. Komm am 17.03. vorbei, wenn ich dort spiele. Der Eintritt ist frei.

Rotenburg (Wümme) - Fr. 27.03.2020

Ein ganz besonderes Konzert wird auch das im familiengeführten 5-Sterne Hotel “Wachtelhof” in Rotenburg (Wümme) in der Nähe von Bremen. Zusätzlich zu den normalen Tickets, gibt es hier auch VIP Tickets mit einem Glas Champagner zur Begrüßung sowie Plätze in den ersten beiden Reihen.
Der Ticketverkauf findet durch Eventim light statt

Greiz - Sa. 04.04.2020
Am 04. April spiele ich mein vorletztes Konzert in Greiz. Der Ticketverkauf findet durch Eventim light auf der Webseite der Alten Papierfabrik statt. Ist aber noch nicht online.
Mühlhausen - Fr. 24.07.2020

Die Sonntagsbühne in Mühlhausen / Thüringen hat mich eingeladen im wunderschönen Ratskeller zu spielen.Das Konzert im April musste allerdings auf den 24.07.2020 verschoben werden. Nach der Tour ist ja bekanntlich vor der Tour. Tickets erfragt man am Bestens ein paar Wochen vor der Show in den Läden, die hier auf der Seite der Sonntagsbühne zu finden sind

Menü schließen
×

Warenkorb