Wer schreibt den Soundtrack Deines Lebens?

Musik ist eine Zeitmaschine, mit der wir uns in die Vergangenheit zurückversetzen können. Sie hat die einzigartige Fähigkeit, sich tief in unserer Seele zu verankern und uns ein Leben lang zu begleiten. Ich bin einer von denen, der Geschichten in Melodien und Texte verwandelt und damit direkt auf das Herz zielt.



Der schönste Weg
ES BRAUCHT SEINE ZEIT

Pivo Deinert

PlayPlay
Der schönste Weg
DER SCHÖNSTE WEG

Pivo Deinert

PlayPlay
Wir sind immer noch nicht müde
WIR SIND IMMER NOCH NICHT MÜDE

Pivo Deinert feat. Frank Zander

PlayPlay
Fliegen - Pe Werner & Pivo Deinert
FLIEGEN – Looper Version

Pe Werner & Pivo Deinert

PlayPlay
Feier den Moment
FEIER DEN MOMENT

Pivo Deinert feat. Francisca Urio

PlayPlay
Unsere Zeit
UNSERE ZEIT

Pivo Deinert feat. Basti Becks

PlayPlay
Der schönste Weg
Der schönste Weg
Wir sind immer noch nicht müde
Fliegen - Pe Werner & Pivo Deinert
Feier den Moment
Unsere Zeit
previous arrow
next arrow

Das Meine Helden Album konnte nur entstehen, weil ich über die Jahre so viele großartige Künstler kennenlernen durfte. Jede Begegnung, jedes gemeinsame Projekt und jeder Austausch hat mich geprägt und zu dem Musiker gemacht, der ich heute bin. Als Gitarrist und Produzent ist es ein Geschenk meine Leidenschaft jeden Tag zu leben. Sie ist das Fundament für mein kreatives Schaffen und verbindet mich mit jedem Ton und jedem Akkord mit den Menschen, die Musik lieben.


STUDIOARBEITEN

KONTAKT

Ich bekomme sehr gerne Post. Bookinganfragen für meine Solo-Show, Anfragen für Live- oder Studiojobs als Sideman-Gitarrist, oder Liebesbriefe.

Schreib mir, was Dir auf dem Herzen liegt.

0 of 1000
>