TRAUMZÜNDER

Dreimal mit der Vespa von Berlin nach Italien und einmal mit dem Fahrrad von München über die Alpen zum Mittelmeer. Träume sind dazu da, gelebt zu werden. Nach der ersten Vespa-Reise entsteht das Buch "und dann kaufe ich mir eine Vespa und fahre damit nach Italien". Es folgen Lesungen, Buchrezensionen und Buchvorstellungen in diversen Radiostationen – u.a. in der Bayern3 Sendung "Mensch, Theile".

Die Fahrrad-Alpenüberquerung ist im Musikvideo des Songs "Feier den Moment" festgehalten. Und der nächste Traum ist in Planung: 2024 geht es mit einer Ape Calessino fünf Monate durch Südeuropa. Über 10000 Kilometer durch mindestens dreizehn Länder. Die ganze Reise soll als Dokumentation filmisch festgehalten werden.

Man muß nicht im Lotto gewinnen oder erben. Es gibt ein paar ganz einfach Dinge, die man tun kann, um seinem Traum näher zu kommen. Welche das sind, habe ich in einem kleinen Dokument zusammengefasst. 

>