TRAUMZÜNDER

Dreimal mit der Vespa von Berlin nach Italien und einmal mit dem Fahrrad von München über die Alpen zum Mittelmeer. Dazu noch eine eigene Kaffeemarke. Träume sind dazu da, gelebt zu werden. Nach der ersten Vespa-Reise entsteht das Buch "und dann kaufe ich mir eine Vespa und fahre damit nach Italien". Es folgen Lesungen, Buchrezensionen und Buchvorstellungen in diversen Radiostationen – u.a. in der Bayern3 Sendung "Mensch, Theile". Die Fahrrad-Alpenüberquerung ist im Musikvideo des Songs "Feier den Moment" festgehalten.

>> Oft werde ich gefragt, was mich motiviert. Ich sage dann: "Wenn ich mitten in einem Projekt aufhören sollte, muss mir bewusst sein, dass alles, was ich bis dahin geschafft habe, umsonst war." <<


"


Endlich mal jemand, der seinen verrückten Traum wahr gemacht hat.


Gregor Meyle

/ über die Vespa-Reise nach Italien

PIVO CAFFÉ

>> Alles begann Ende der 90er-Jahre mit einer ganz billigen Espressomaschine. Im Laufe der Jahre versuchte ich, den Espresso so hinzubekommen, wie ich ihn aus Italien kannte. Ich probierte mich durch mehrere Marken, absolvierte ein Barista-Seminar, kaufte eine neue Maschine, eine Mühle und kann letztendlich mit meinen eigenen Kaffee sagen: "Ich habe es geschafft."

Schau mal auf meiner Kaffee Webseite vorbei. <<

>> Ich habe für Dich fünf einfache Schritte, wie Du Deinem Traum näher kommen kannst in einem PDF zusammengefasst. Wenn Du es lesen magst, kannst Du es Dir hier kostenlos herunterladen. <<

>