Musik zu schreiben ist meine absolute Erfüllung im Leben. Ich mache hörbar, was vorher nur in meinem Kopf existiert. Ich mag mir nicht vorstellen, wie es wäre, keine Musik mehr machen zu können. 

Du kannst mir helfen, indem du meine Musik auf den sozialen Medien likest, kommentierst und teilst. Dadurch "lernt" der Algorithmus und schlägt meine Musik Menschen vor, die mich noch nicht kennen.

Wenn Du noch einen Schritt weitergehen möchtest, folge diesem LINK ZU PATREON. Dort hast Du die Möglichkeit, mir mit einem monatlichen Beitrag finanziell unter die Arme zu greifen und meine kreativen Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Ich habe viele Pläne, darunter ein Buch, mein nächstes Album, ein besonderes Musikvideo zu meinem nächsten Song und sogar den Dokumentarfilm über meine Reise mit der Ape durch Südeuropa. Mit Deiner Unterstützung wirst Du ein Teil dieser kreativen Reise zu sein.


>