Mitte 2022 habe mich für den renommiertesten Textdichter-Workshop Deutschlands beworben. Jedes Jahr werden aus circa 100 Songtextern, zehn zu einem zweiwöchigen Workshop eingeladen. Als ich mich entschied, meine Bewerbung einzureichen, dachte ich, dass ich bestimmt bis Ende des Jahres Zeit dafür hätte. Als ich dann die Unterlagen durchgelesen hatte, sah ich, dass ich für die

weiterlesen

Es ist Dezember 2021 und es weihnachtet. Allerdings ähnlich schwierig wie im Vorjahr. Die Weihnachtsmärkte mussten schließen, und die Besinnlichkeit wird von Maßnahmen getrübt. Ich bin wegen meiner Frau momentan viel in Regensburg, und wir haben am Dom einen kleinen Innenhof entdeckt, der mit Tischen, Wärmelampen und Holzöfen etwas weihnachtlich daherkommt. Mehr brauche ich eigentlich

weiterlesen

ES BRAUCHT SEINE ZEIT – VIDEOPREVIEW

Im kleinen Kreis schauen wir das Video schon einen Tag vor dem offiziellen Release. Magst Du dabei sein? Ich schicke Dir den Link an Deine E-Mailadresse.

>